VCBE Termine


Finde uns auf Facebook


Trainings


VCBE Dirty Monkeys &
VCBE Space Monkeys:
Mo: 19:00 Uhr in der NMS Bad Erlach

VCBE Fyling Monkeys &
VCBE New Monkeys:
Fr: 19:30 Uhr in der VS Bromberg

Saisonauftakt der Dirty Monkeys verläuft nicht ganz nach Plan....

Gestern hatten wir den BVC Schottwien beim 1. Spiel der Saison zu Gast. Der BVC fand von Anfang an sehr gut ins Spiel und konnte uns in den ersten beiden Sätzen durchgehend mit starkem Service und guter Angriffssleistung unter Druck setzen. (17:25 & 21:25)
Im 3. Satz konnten wir wieder etwas an die Leistung vom letzten Jahr anknüpfen und uns diesen mit konstanter Leistung zum 25:20 holen.
Satz 4 blieb bis zum Schluss spannend, gute Leistung auf beiden Seiten, leider mit dem besseren Ende für den BVC: 23:25

Endergebnis: 1:3

Unterm Strich muss man dem BVC Schottwien zu diesem Sieg gratulieren, da die Leistung der BVCler durch die Bank top war.
Ein großes Lob an die Fans, die die Halle wieder mal zu einem Hexenkessel verwandelten!!!!

Ein GROSSES DANKE an den BVC Grafenbach für die vorzügliche Dressen- und Schleifen-Spende!!!!! :)

Blick nach vorn zum nächsten Spiel gegen Gloggnitz in 2 Wochen!
‪#‎vcbe1‬ ‪#‎saisonauftakt‬ ‪#‎könntebessersein‬

eingetragen am 06.10.2015

zurück