VCBE Termine


Finde uns auf Facebook


Trainings


VCBE Dirty Monkeys &
VCBE Space Monkeys:
Mo: 19:00 Uhr in der NMS Bad Erlach

VCBE Fyling Monkeys &
VCBE New Monkeys:
Fr: 19:30 Uhr in der VS Bromberg

Mixed-Bundesfinale: 1. Platz im B-Bewerb

Das Mixed-Bundesfinale 2015 fand heuer in Tulln statt.
Unsere erste Begegnung hatten wir gegen YIPPIE YIPPIE YEAH, bekannte Gesichter aus Wr. Neustadt und Wien. Den ersten Satz konnten wir für uns entscheiden, verloren das Match aber 1:2. Das zweite Spiel gegen Ebertalzell (OÖ) wurde 2:0 verloren. Im 3. Spiel gegen Union Lasberg (OÖ) konnten wir wieder den ersten Satz für uns entscheiden, allerdings gingen Satz 2 und 3 an unsere Gegner.

Somit gings nun im B-Bewerb für uns weiter: hier konnten wir gegen Flying Volleys (K) souverän 2:0 gewinnen. Nach einer Niederlage gegen die Balistiker (W) und dem entscheidenen 2:0 Match-Gewinn gegen die Roadrunners (W), zogen wir ins Finale des B-Bewerbs ein.
Wir rocken den B-Bewerb und gewinnen 2:0 gegen den SV REUTTE (Tirol) und sind somit 1. im B-Bewerb (Platz 7 von Österreich) 🙈🙊🙉 Special Thanks to Roman, der mit einer Verletzung im letzten Satz (Verdacht Ringfinger gebrochen) fertig gespielt hat!!! Danke, haben fertig, geil wors!!!!!!!

eingetragen am 02.05.2015

zurück